Samstag, 10. September 2011

kärwaundso.

heyhoo :-) gestern war ich mit jasmin, lena, nathanael, matze und chris kärwa. am anfang dachte ich ja noch, es wird scheiße und ich wollte erst nicht hin, aber dann hat's eigentlich gepasst - besser als zuhause zu gammeln! lena war bisschen dicht und vor allem WILD, wie sie mir hundertmal sagen musste. jaja, das erste mal betrunken haha, ich habs noch vor mir, nächsten samstag betrinken wir uns vlt alle bei jasmin im garten. und rauchen muss ich auch noch ausprobieren, ich hab schon wieder nicht gezogen, obwohl ich gekonnt hätte. naja, egal, cola weizen schmeckt jedenfalls ganz gut, weil ich bin ja nicht so der bierfan eigentlich. und dieser matze steht ja jetzt auch noch auf mich - sagen zumindest die alle (ja, der hat dich doch die ganze zeit angeschaut, und als du wegwarst hat er dauernd gesagt, wie süß du bist blablabla), dabei war ich die langweilerin des abends und sah auch noch scheiße aus (haare nicht geglättet und ungeschminkt) .. aber nathanael ist ein arschloch, komm nehmen wir die christina heute wieder mit und füll'n sie ab für'n matze, geht's noch? ich hasse sowas. lena wollte trotzdem unbedingt heute wieder hin, aber ihre eltern erlaubens (noch) nicht .. haha, glück für mich :-D so, das wars ♥

Freitag, 9. September 2011

ja hii

okaaaay, ich habs verschissen :-D aber hey, scheiß drauf, ich kanns eh nicht mehr ändern ..  und außerdem ist es nur schule! sodala, heute abend geht's wahrscheinlich auf kärwa, und dann übernachtet jasmin - nacht durchmachen, yes :-D also wir müssen halt noch ihre eltern überzeugen .. morgen geht's in die stadt, weil ich noch ein geschenk für jessica brauche, und wenn ich schon bei jessica bin - sonntag auf montag ist ihr geburtstag ♥ ich freu mich schon, alle wieder zu sehen, katja hab ich jetzt 6 wochen nicht gesehen :-/ und unsere mädelsabende sind sowieso immer total witzig :-D achja, ich war nicht im mach1, als eine der einzigen :-/ ich wollte da unbedingt hin, naja, jetzt ist's auch schon zu spät, ist halt doof, wenn dann alle sagen, wie geil's war, weil's halt echt ne einmalige veranstaltung war :-// naja, ich mach mich jetzt fertig, haare waschen und sowas muss ich sowieso, auch wenn wir nicht kärwa gehen .. ich weiß sowieso nicht, ob ich bock hab oder nicht. naja, mal schaun, ist noch alles offen heute abend! OK, CIAO!

i'm baaaaaack

hello :-) die woche italien war so lala, immerhin hab ich jetzt endlich so eine gefälschte louis vuitton! heute abend geht's zur jasmin, geburtstag reinfeiern ♥ und halt übernachten undso! das kann was werden, wir haben gerade mal eine flasche sekt, haha :-)) montag und dienstag muss ich lernen, ich muss einfach, ehrlich, ich heul wenn ich's nicht schaff, weil dann komm ich in sau die scheiß klasse :-( naja, ich werd alles tun, und diese verdammten 10 schaffen!

Mittwoch, 24. August 2011

chill out part 2.

ich war dann doch nicht kärwa, weil ich irgendwie keine lust hatte und ich jemand bestimmtes auch nicht treffen wollte .. in der stadt war ich, des war vielleicht was. zug verpasst und 40 minuten in der sonne sitzen und warten und keine kopfhörer und musik dabei, maaan. gekauft habe ich ein schlichtes, weißes trägerloses top vom new yorker (jetzt doch für 6€, weil ich nicht mehr warten konnte. ich wette, nächste woche hängt es für den halben preis im sale ;-)) und rote brogues aus einem no name laden, wo ich noch keine ahnung hab, wo ich die anziehen kann. rot passt ja auch zu fast nichts. naja, vielleicht gebe ich sie auch einfach wieder zurück, sie sind nämlich nicht wirklich bequem. mich nervt es nur, dass man halt nur gegen gutschein umtauschen kann .. jasmin war auch in der stadt, aber die madame konnte ihr handy natürlich nicht anschalten, so dass man sie nirgens finden konnte. irgendwann hat sie's dann doch noch eingeschalten, aber da hatte ich dann keine lust mehr, und wollte nur noch heim (größtenfalls wegen der scheiß hitze). am bahnhof habe ich dann noch sophia getroffen, die mich erst mal ewig mit ihrem spanischurlaub zugelabbert hat, und ja, leider hatten wir noch ne halbe stunde zeit und sophia viel zu erzählen :-D das neue parfum von avril lavigne kenn' ich jetzt auch schon, hahahaha. danke an den schwulen verkäufer beim müller, der mir jedesmal die neusten düfte zeigt :-D (was ist denn so eure duftrichtung? - FRUCHTIG! / und riecht das parfum guuuuuut?) dann gabs gestern abend weinblätter, endlich mal wieder was gutes! und heute kam der h&m katalog, und ich hab mich gleich in zwei taschen verliebt, werde aber wahrscheinlich keine von beiden kaufen, weil die preise so unverschämt teuer sind .. 40€ für eine h&m-tasche? NEVER EVER FOREVER :-DD jetzt gammel ich rum, und bin bissi angepisst von meiner mama, weil die so eine bestimmte sache nicht einsieht und nicht checkt dass ich einen neuanfang machen will! achja, und vor dem neuen schuljahr habe ich nur noch angst! danke, mama ;-) so, heute abend wird hoffentlich noch bissi gelernt, ich muss mich aufraffen :-((( ! kuss :**

Samstag, 20. August 2011

chill out.

heeeey ihr :-) zurzeit bin ich irgendwie wieder in meiner chillerphase gelandet, was ich zur abwechslung aber auch mal ganz gut finde. ich liege faul rum, und höre radio, blättere zeitschriften durch und blablabla. lernen darf nicht zu kurz kommen, ich weiß schon, deswegen will ich heute mal bisschen was machen. für französisch und physik, ich schreibe in zwei fächern und habe mich bis jetzt nur auf eins konzentriert. außerdem will ich wieder einen öffentlichen blog haben und ich will endlich den termin beim zahnarzt hinter mich bringen, endlich zur kosmetikerin gehen und allgemein endlich mehr aus mir machen. mein limit: bis ende der ferien. verbleibende zeit: zwei wochen (eine woche italien fällt weg). ich hätte heute sowas von bock auf schwimmbad, aber ich hab meine tage und noch dazu scheiß regelschmerzen, also kann ichs vergessen. montag gehts auf kärwa, dienstag in die stadt. byeeeee :-)

Donnerstag, 18. August 2011

last three days.

huhuuuu, ich bin wiedermal bisschen hinterher. naja, was soll's. diesntag war ich mit mama bisschen in der stadt, gefunden habe ich aber nicht wirklich was, nur eine khaki shorts beim new yorker für nur 5€. dann bin ich zum kieferorthopäden gefahren und mal wieder viel zu spät gekommen, öffentliche verkehrsmittel halt. dann saß ich zwei stunden im wartezimmer, und habe musik gehört, und dann musste ich 5 minuten rein, zwei neue termine ausmachen, und dann konnte ich auch schon wieder gehen. papa und meine schwester haben mich abgeholt, und wir sind noch schnell zum pizzastand und zum edeka gefahren. dort hat dann jasmin angerufen, und gesagt dass dominik und andre (also diese anna typen) bei uns sind, und bei der tankstelle auf uns warten. wir sind dann aber nicht hin, weil jasmin nicht durfte, und anna hat den halben abend geheult. gut, dass sie nicht hin ist, denn gestern kam raus, dass die beiden die größten arschlöcher sind. ich hab auch gar keine lust mehr dass alles jetzt hier zu schreiben, meine schwester tut mir nur leid, weil sie echt ne hübsche ist und voll lieb undso, naja, jetzt ist sie wohl um eine erfahrung reicher. jedenfalls sind diese zwei typen jetzt für sie gestorben. jasmin war dann noch bei uns gestern, und wir wollten eigentlich lernen, haben uns aber nur kurz physik angeschaut (aber immerhin weiß ich jetzt was die spezifische wärmekapazität ist, und dass sie bei wasser 2,4 ist) und dann sind wir auf die tolle idee gekommen, meinen kleiderschrank auszumisten (und den meiner schwester). also haben wir uns dran gemacht, klamotten durchprobiert, vier stühle gemacht (freunde, behalten, verkaufen, weg) und den kleiderschrank dann neu einsortiert. dann gabs noch pizza und am abend habe ich seit langem mal wieder greys anatomie & private practice geschaut (zwei beschissene staffelenden meiner meinung nach, warum geht das immer so spannend aus?). heute morgen war ich mit papa kurz beim practicer und habe kleiderbügel gekauft, und seit langem mal wieder im auto die energy toastshow gehört, dann noch beim edi weil wir was zum grillen und zum frühstück kaufen wollten (das frühstück gabs leider nicht) und dann habe ich den restlichen tag daheim gegammelt, und abends haben wir gegrillt. peace love happiness oder s, höhö ♥

Montag, 15. August 2011

kärwa, again.

heeyoo :-) gestern war ich noch im absoluten gammeloutfit auf kärwa, natürlich hab ich den typen gesehn, den ich nicht sehen wollte :-DDD ich hab dann nur schnell was gegessen und dann bin ich noch kurz mit zu jasmin und dann heim :-) zuhause habe ich mich dann vor den fernseher gechillt und two and a half men angeschaut (sonntag läuft irgendwie nichts gescheites) und pizza margeritha gegessen ♥ höhö .. heute musste ich dann früh aufstehen, weil ich mit jasmin in die stadt wollte und karten für nrj music tour kaufen wollte (die jetzt übrigens 19 euro kosten!) und meine mama hatte ne mobi, aber die musste halt schon kurz nach neun los! die karten hatten wir dann schnell gekauft, und dann waren wir noch im c&a, pulli umtauschen, und kurz im h&m undso, und in so einem no name laden hab ich dann voll die geilen schuhe gesehn, und sie NICHT gekauft, verdammt! jetzt bereu ich's nämlich total, und ich hoffe so sehr, dass es die morgen noch gibt, aber die gab es eh nur noch einmal in meiner größe, oh maaaaan .. die waren so rot undso, und übertreiben geil, ehrlich. naja, sind eigentlich nur schuhe, aber trotzdem :-DDD bitte, bitte gibt's die morgen noch! ich hab jetzt übrigens auch so ne armbandhand, haha,also gaaaaaaanz viele armbänder an einer hand :-DD ich hab 14 an einer hand :-) und jetzt sammel ich schon für die andere hand, hehe! naja, jetzt zu heute: jasmin, anna und ich wollten eigentlich heute mit zwei so typen auf kärwa gehen. aber die haben jetzt voll spontan abgesagt, und jetzt gehen wir zu dritt. find ich eigentlich eh besser, weil die typen irgendwie echt bissi komisch sind. dann übernachtet jasmin noch da, und morgen geht's stadt und kieferorthopäde, juhuuuu :-DD bin weeeeeg, taff schaun und dann fertig machen :-))

Photobucket

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaah ♥

Sonntag, 14. August 2011

phoenix.

ich musste es jetzt einfach posten ♥ sau schön :-)


gammelsonntag.

hey ihr :-) heute ist mal wieder sonntag und sonntag ist echt jedesmal ein gammeltag bei mir :-D ich bin immer noch im schlafanzug, obwohls schon halb 5 ist und meine haare sind fettig, ich bin ungeschminkt und sehe allgemein scheiße aus. naja, später gehts noch kurz zur kärwa mit jasmin (ja, wir machen zurzeit echt bisschen viel :-D), aber wirklich nur kurz, weil ich mir nur was zu essen holen will und ich hab keinen bock den doan zu treffen, so einen typen halt :-D der hat so ne komische nase, hahahaha :-DD aber jetzt gammel ich erst noch bissi zuhause rum, weil draußen regnets (meine schwester ist echt ein opfer, dass sie jetzt kärwa ist), und dann später gehts kurz runter und dann ab auf die couch und fernseher an :-DDD ich hab ne zecke, glaub ich, voll scheiße, weil ich keine ahnung hab, wie ich die rausmachen soll, naja :-D ich lass die jetzt erstmal drin und mach des morgen, vlt ist's ja auch gar keine, aber des brennt übelst :-DD achja, LISZTOMANIA von phoenix ist sau sau schön :-) hehe, und meine wand wird jetzt bisschen mit bildern vollgeklebt, wenn ich sie schon nicht streichen darf :-DD hihi, ich bin weeeeeg ♥

Photobucket

Samstag, 13. August 2011

part 2.

haaaaaay :-) zwei posts an einem tag :-D und im zweiten post steht nichtmal was wichtiges, naja :-D ich hab vorhin wieder bissi daheim gegammelt, dann kam nadine und hat gefragt, ob die anna mit kärwa will, aber die wollte nicht, und dann hab ich gesagt, dass ich mitgeh' (die nadine hat mich halt nicht gefragt, weil die katrin dabei war) und dann konnte ich auch noch meine schwester überreden. und die war grad in facebook, und dann haben wir jasmin auch noch bescheid gesagt, dass wir sie mitnehmen. wir wollten eh nur kurz gehen, weil wir uns eigentlich nur ein langos kaufen wollten. auf dem hinweg hat katrin sich voll mit mir unterhalten, voll nett eigentlich, und dann als wir kärwa kamen, kam gleich die svenja her und hat die jassi voll zugelabbert :-DD und die liebe hatte auch noch ne bauchweghose drunter an, die man NICHT gesehen hat :-DD und jaa, dann haben wir uns langos geholt (eins zu zweit - meine schwester und ich essen echt wenig) und dann sind wir wieder vor, dann kam auch schon die tamara (die hat irgendwie nen ziemlich hässlichen style ist mir aufgefallen) und die hat dann auch nochmal alle zugelabbert und dann kam jassis oma und ihr kleiner bruder, und die haben dann irgendwie dreißig lose oder so genommen und die haben wir dann auch noch alle aufgemacht, es war sogar ein joker dabei, uuuuuh :-DD und jooa, dann sind wir auch schon wieder gegangen, weil wir keinen bock mehr hatten, und dann sind wir halt noch schnell zur jassi und haben dieses getränk aus der werbung mit dem chamäleon probiert, in geschmacksrichtung orange und das war echt guuuuuut :-D kauf ich mir jetzt vlt auch mal :-D aus der jolie und aus der joy hab ich mir noch paar schöne bilder rausgerissen und von jassi hab ich mir noch ein armband geschnorrt, das wars :-D und gerade schau ich 17 meter, hahahaha :-D ich liebe es da mit zu raten :-DDDDDD kussiiiii ♥

bergtour & kärwa.

ich hab viel zu erzählen, also fang ich am besten gleich mal an. die bergtour war insgesamt eigentlich okay, ich hab jetzt auch keine lust, alles so genau zu erzählen, aber ich hab mal ein paar zusammenfassende wörter, sätze, whatever: weg: lang und überall wurzeln und dreck und matsch, dreiergruppe jasmin anna und ich überweinden alle hindernisse (incl. zweimal schuhverlieren), musik ist soo motivierend, schwitzen (iiiih), mountainbikefahrer und italiener, rückweg steil nach unten, ausrutschtgefahr blablabla. nicht zu vergessen, der heiße typ, der aus dem haus kam, wo wir alle auf der bank davor saßen in unseren abgegammelten jogginghosen, ungekämmten haaren, ungeschminkt blablabla. und meine schuhe sind natürlich jetzt im arsch. apropos arsch: den spüre ich bei jedem schritt, muskelkater im arsch ey, des tut so scheiße weh! naja, jetzt zur unterkunft, es war keine hütte sondern eher ein haus und auf den ersten blick sah's auch voll okay aus. essen war zum kotzen, auswahl war klein - kaiserschmarrn? wir ham kann schmarrn!, frühstücksbuffet war ein witz - semmeln, was ist das?, und getränke waren total überteuert! wir waren neun laute, hatten aber nur sieben matrazen, weil neuerdings schläft man zu zwei auf einer matraze! das witze erzählen am abend war dann aber eigentlich voll schön, stefan lass deine finger bei dir! - und am nächsten morgen, nachdem papa uns alle um 6e aus dem schlaf gerissen hat, weil er uns schlafend fotographieren musste, haben wir dann auch noch erfahren, wer alle ohne hose geschlafen hat. naja, auf dem heimweg waren wir dann noch essen - war aber nicht gut!, ungefähr eine stunde im stau, und dann noch tanken und bei mc. als wir dann endlich daheim waren, mussten anna und ich uns beeilen, weil wir noch kärwa wollten. wir haben uns dann ewig aufgestylt, und alles und dann sind wir endlich eineinhalb stunden später als ausgemacht zur jasmin, die auch noch dabei war. ja, auf kärwa kam dann gleich anna-lena zu uns dazu, dann sind wir paarmal durchgelaufen, weil wir so einen dominik gesucht haben, aber den haben wir dann nicht gefunden und dann sind wir alle zur jasmin. dort waren wir in facebook (wo sonst? :-D), und lena hat sms geschreiben und bla, dann haben wir anna heimgebracht, weil lena und sie kamen irgendwie nicht so gut miteinander klar, und dann waren wir wieder kärwa, und haben wen gesehen? - den dominik, haha. anna war voll angepisst, als wir ihr's erzählt haben. dieser dominik sah eigentlich ganz okay aus, nur halt bisschen klein, also schon größer als ich, aber halt nicht viel größer, und lena fand ihn überraschenderweise auch geil, obwohl er eigentlich kleine augen hat, hat jedenfalls die jasmin gesagt, haha. naja, kiki war sowas von dicht, des gibt's nicht :-D die war drauf, oh mein gott! naja, wir waren dann noch bissi im bierzelt undso, und dann sind wir wieder zu jasmin und dann waren wir noch bissi in fb und dann sind wir schlafen gegangen. am nächsten morgen, also heute, waren wir alle bei jasmins familie im garten frühstücken, weil andrea da ja so gern hinwollte :-DD und es gab eine riesenauswahl, und ich hab natürlich nutella gewählt :-DD dann war ich noch bissi bei jasmin und dann waren wir noch bio laden und peipp einkaufen, und dann bin ich auch schon heim, weil jasmin später noch reiten geht (viel spaß, mit dem muskelkater am arsch :-DD). später gehts nochmal kurz auf kärwa, aber richtig abgefeiert wird wenn dann erst am montag :-) ciao, ich geh mir jetzt jolie's anschaun, hahahahaha.

Mittwoch, 10. August 2011

gammeltag part 2,

und weiter gehts mit dem rumgammeln. ich habe wie immer bis mittag geschlafen und den rest des tages vor internet und fernsehen verbracht, weil mir sowas von langweilig war. jetzt gibt's dann noch chinesisches essen, und eiskalte engel läuft im fernsehen, mal schaun, ob ichs schau, und ab morgen bin ich dann zwei tage nicht da. wir gehen mit der familie und jasmins familie wandern, yippie yippie yeaaah :-DD übrigens will ich zurzeit unbedingt diese eine grüne bluse von h&m haben, die aus dem herbstkatalog und die ist im laden ausverkauft! oh maaan .. naja, jetzt weiß ich immerhin wie man cd's brennt. naja, ich labber grad echt nur scheiße, also mach ich jetzt mal besser schluss, morgen muss ich auch früh aufstehen und alles. tschöö mit ö :-)

ps: jasmin will mir die bilder ja endlich mal morgen geben. dann kann ich sie posten, wenn ich wieder da bin. meine ausbeute aus der letzten woche poste ich dann auch, wenn ich wieder da bin!

Dienstag, 9. August 2011

gammeltag.

heeeeey :-) mein tag heute war echt langweilig und gammlig, und deswegen habe ich auch keine ahnung was ich posten soll. ich bin immer noch im schlafanzug und gleich ist mitternacht, höhö. naja, vorhin habe ich hangover angeschaut, immer wieder gut, und dann bisschen musik runtergeladen für die autofahrt am donnerstag. jetzt gammel ich noch bisschen rum und geh dann gleich ins bett, mit neuer musik, höhö. bin offline :-) ♥

Montag, 8. August 2011

shoppen & vapiano

mit jasmin, meiner schwester und der ihrer freundin bin ich heute in die stadt, bisschen shoppen. naja, gekauft habe ich eine bikerjacke von vero mode, einen strohhut mit schwarzer schleife von pieces und einen roten pullover vom c&a (!), hehe. okay, dann waren wir noch eine stunde in einem buchladen und haben so ein spiel aus so einem kinderbuch gespielt, bis die batterie leer war, und dann noch eine halbe stunde oder so im vero moda, wo ich ja dann auch was gefunden habe, und alles nur, weil meine schwester gefühlte drei stunden beim friseuer verbracht hat. dann waren wir noch im vapiano, und haben spagetti bolognese und pizza margaritha gegessen, ganz extreeeem :-D und wir haben mindestens eine million geile typen gesehen, und sahen so scheiße aus, haha. bilder undso gibts wenn jasmin sie mir mal schickt, kuss! ♥

Sonntag, 7. August 2011

bilder.

haaaay :-) ich bin sau sau sau müde, weil ich die ganze nacht nicht schlafen konnte (scheiß stechmücken !) und heute ist auch noch sau der langweilige tag. naja, was macht man an einem langweiligen tag? bilder machen, haha. sind nicht die besten geworden, aber zum posten sind sie okay. achja, ich war ja gestern doch nicht in der stadt, sondern bin mit meiner schwester dann zur jasmin, weil ich mein fahrrad abholen wollte, und dort haben wir dann noch in facebook gechillt und mit dem doan telefoniert (und uns blamiert, haha) und später haben wir uns dann 'ne pizza geholt und bei uns SEX AND THE CITY 2 geschaut, bis jasmin dann irgendwann um halb 12 abgeholt wurde. okäse, habt noch einen schönen sonntag :-)

Photobucket Photobucket

Samstag, 6. August 2011

stadt.

heute geht's mit jasmin in die stadt, bissi rumschaun (und außerdem ist heute ja letzter schlussverkauftag, da muss man ja zugreifen :-D) und später evt nochmal kärwa, aber nur, wenn noch paar mehr mitkommen. meine schwester würde auf jeden fall mitgehn, und noch sein typ, dann simma schon zu viert, haha. jetzt geht's aber erstmal zum mittagessen zu meiner oma :-) see you later alligatorrrrrr! :-)

ps: kommen auch bald mal wieder posts mit bildern :-D

Freitag, 5. August 2011

kärwa undso.

aloha :-) bin gerade aufgestanden (12 uhr mittags) und immer noch total müde, aber ich geh jetzt dann gleich duschen und haare waschen undso, und dann werd ich hoffentlich wach. heute abends geht's mit jasmin auf kärwa, und was heute nachmittag ansteht, weiß ich noch nicht so genau. lernen wär mal gut, haha. ich will aber eigentlich in die stadt, mal schaun.

ok, ich bin wieder zuhause! kärwa war okay, aber wir hätten mit mehr leuten hingehen sollen, dann wär's besser gewesen und sophia undso waren dann auch irgendwie weg, naja. wir mussten ja mit den fahrrädern fahren, und auf dem heimweg hat's so scheiße geregnet, ich war nass und mir war warm undso. ja, dann haben wir noch bissi bei der tankstelle gechillt, und morgen geht's erstmal nach nürnberg und shoppen (letzter tag im schlussverkauf) und abends evt nochmal kärwa. see you later, alligaterrrrrr!

Donnerstag, 4. August 2011

brownies.

heute war jessica da, wir haben brownies gemacht und so, naja, die brownies sind scheiße geworden (zu wenig zucker und zu lang drin gelassen), aber wir haben sie dann einfach unserer nachbarin geschenkt, die uns netterweise 5 eier geliehen hat (die wird sich auch was denken, was wir da draus gemacht haben). naja, jetzt läuft grad bei arte so ne sendung, meine mama und ich gehn voll ab, haha. sau witzig.

Photobucket

neues lieblingskleid oder was? :-) ps: ja, ich weiß, mein dutt ist wunderschön :-DD

no name kleid - 5€!

Dienstag, 2. August 2011

grillen, feldchillen & eine prise horror.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

i love you :-) 16 jahre, hehe :-)

basics

  • cristina
  • sweet sixteen
  • single
  • germany
  • blogging about lifestyle, people, fashion
  • hobbies: hanging out with friends, party, shopping, travelling, listening to music, laughing
  • questions? - formspring me!

           xoxo, cristina ♥