Freitag, 5. August 2011

kärwa undso.

aloha :-) bin gerade aufgestanden (12 uhr mittags) und immer noch total müde, aber ich geh jetzt dann gleich duschen und haare waschen undso, und dann werd ich hoffentlich wach. heute abends geht's mit jasmin auf kärwa, und was heute nachmittag ansteht, weiß ich noch nicht so genau. lernen wär mal gut, haha. ich will aber eigentlich in die stadt, mal schaun.

ok, ich bin wieder zuhause! kärwa war okay, aber wir hätten mit mehr leuten hingehen sollen, dann wär's besser gewesen und sophia undso waren dann auch irgendwie weg, naja. wir mussten ja mit den fahrrädern fahren, und auf dem heimweg hat's so scheiße geregnet, ich war nass und mir war warm undso. ja, dann haben wir noch bissi bei der tankstelle gechillt, und morgen geht's erstmal nach nürnberg und shoppen (letzter tag im schlussverkauf) und abends evt nochmal kärwa. see you later, alligaterrrrrr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen