ich war dann doch nicht kärwa, weil ich irgendwie keine lust hatte und ich jemand bestimmtes auch nicht treffen wollte .. in der stadt war ich, des war vielleicht was. zug verpasst und 40 minuten in der sonne sitzen und warten und keine kopfhörer und musik dabei, maaan. gekauft habe ich ein schlichtes, weißes trägerloses top vom new yorker (jetzt doch für 6€, weil ich nicht mehr warten konnte. ich wette, nächste woche hängt es für den halben preis im sale ;-)) und rote brogues aus einem no name laden, wo ich noch keine ahnung hab, wo ich die anziehen kann. rot passt ja auch zu fast nichts. naja, vielleicht gebe ich sie auch einfach wieder zurück, sie sind nämlich nicht wirklich bequem. mich nervt es nur, dass man halt nur gegen gutschein umtauschen kann .. jasmin war auch in der stadt, aber die madame konnte ihr handy natürlich nicht anschalten, so dass man sie nirgens finden konnte. irgendwann hat sie's dann doch noch eingeschalten, aber da hatte ich dann keine lust mehr, und wollte nur noch heim (größtenfalls wegen der scheiß hitze). am bahnhof habe ich dann noch sophia getroffen, die mich erst mal ewig mit ihrem spanischurlaub zugelabbert hat, und ja, leider hatten wir noch ne halbe stunde zeit und sophia viel zu erzählen :-D das neue parfum von avril lavigne kenn' ich jetzt auch schon, hahahaha. danke an den schwulen verkäufer beim müller, der mir jedesmal die neusten düfte zeigt :-D (was ist denn so eure duftrichtung? - FRUCHTIG! / und riecht das parfum guuuuuut?) dann gabs gestern abend weinblätter, endlich mal wieder was gutes! und heute kam der h&m katalog, und ich hab mich gleich in zwei taschen verliebt, werde aber wahrscheinlich keine von beiden kaufen, weil die preise so unverschämt teuer sind .. 40€ für eine h&m-tasche? NEVER EVER FOREVER :-DD jetzt gammel ich rum, und bin bissi angepisst von meiner mama, weil die so eine bestimmte sache nicht einsieht und nicht checkt dass ich einen neuanfang machen will! achja, und vor dem neuen schuljahr habe ich nur noch angst! danke, mama ;-) so, heute abend wird hoffentlich noch bissi gelernt, ich muss mich aufraffen :-((( ! kuss :**
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen