heeyoo :-) gestern war ich noch im absoluten gammeloutfit auf kärwa, natürlich hab ich den typen gesehn, den ich nicht sehen wollte :-DDD ich hab dann nur schnell was gegessen und dann bin ich noch kurz mit zu jasmin und dann heim :-) zuhause habe ich mich dann vor den fernseher gechillt und two and a half men angeschaut (sonntag läuft irgendwie nichts gescheites) und pizza margeritha gegessen ♥ höhö .. heute musste ich dann früh aufstehen, weil ich mit jasmin in die stadt wollte und karten für nrj music tour kaufen wollte (die jetzt übrigens 19 euro kosten!) und meine mama hatte ne mobi, aber die musste halt schon kurz nach neun los! die karten hatten wir dann schnell gekauft, und dann waren wir noch im c&a, pulli umtauschen, und kurz im h&m undso, und in so einem no name laden hab ich dann voll die geilen schuhe gesehn, und sie NICHT gekauft, verdammt! jetzt bereu ich's nämlich total, und ich hoffe so sehr, dass es die morgen noch gibt, aber die gab es eh nur noch einmal in meiner größe, oh maaaaan .. die waren so rot undso, und übertreiben geil, ehrlich. naja, sind eigentlich nur schuhe, aber trotzdem :-DDD bitte, bitte gibt's die morgen noch! ich hab jetzt übrigens auch so ne armbandhand, haha,also gaaaaaaanz viele armbänder an einer hand :-DD ich hab 14 an einer hand :-) und jetzt sammel ich schon für die andere hand, hehe! naja, jetzt zu heute: jasmin, anna und ich wollten eigentlich heute mit zwei so typen auf kärwa gehen. aber die haben jetzt voll spontan abgesagt, und jetzt gehen wir zu dritt. find ich eigentlich eh besser, weil die typen irgendwie echt bissi komisch sind. dann übernachtet jasmin noch da, und morgen geht's stadt und kieferorthopäde, juhuuuu :-DD bin weeeeeg, taff schaun und dann fertig machen :-))
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaah ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen