Montag, 8. August 2011
shoppen & vapiano
mit jasmin, meiner schwester und der ihrer freundin bin ich heute in die stadt, bisschen shoppen. naja, gekauft habe ich eine bikerjacke von vero mode, einen strohhut mit schwarzer schleife von pieces und einen roten pullover vom c&a (!), hehe. okay, dann waren wir noch eine stunde in einem buchladen und haben so ein spiel aus so einem kinderbuch gespielt, bis die batterie leer war, und dann noch eine halbe stunde oder so im vero moda, wo ich ja dann auch was gefunden habe, und alles nur, weil meine schwester gefühlte drei stunden beim friseuer verbracht hat. dann waren wir noch im vapiano, und haben spagetti bolognese und pizza margaritha gegessen, ganz extreeeem :-D und wir haben mindestens eine million geile typen gesehen, und sahen so scheiße aus, haha. bilder undso gibts wenn jasmin sie mir mal schickt, kuss! ♥
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen