Sonntag, 14. August 2011

gammelsonntag.

hey ihr :-) heute ist mal wieder sonntag und sonntag ist echt jedesmal ein gammeltag bei mir :-D ich bin immer noch im schlafanzug, obwohls schon halb 5 ist und meine haare sind fettig, ich bin ungeschminkt und sehe allgemein scheiße aus. naja, später gehts noch kurz zur kärwa mit jasmin (ja, wir machen zurzeit echt bisschen viel :-D), aber wirklich nur kurz, weil ich mir nur was zu essen holen will und ich hab keinen bock den doan zu treffen, so einen typen halt :-D der hat so ne komische nase, hahahaha :-DD aber jetzt gammel ich erst noch bissi zuhause rum, weil draußen regnets (meine schwester ist echt ein opfer, dass sie jetzt kärwa ist), und dann später gehts kurz runter und dann ab auf die couch und fernseher an :-DDD ich hab ne zecke, glaub ich, voll scheiße, weil ich keine ahnung hab, wie ich die rausmachen soll, naja :-D ich lass die jetzt erstmal drin und mach des morgen, vlt ist's ja auch gar keine, aber des brennt übelst :-DD achja, LISZTOMANIA von phoenix ist sau sau schön :-) hehe, und meine wand wird jetzt bisschen mit bildern vollgeklebt, wenn ich sie schon nicht streichen darf :-DD hihi, ich bin weeeeeg ♥

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen