heeeey ihr :-) zurzeit bin ich irgendwie wieder in meiner chillerphase gelandet, was ich zur abwechslung aber auch mal ganz gut finde. ich liege faul rum, und höre radio, blättere zeitschriften durch und blablabla. lernen darf nicht zu kurz kommen, ich weiß schon, deswegen will ich heute mal bisschen was machen. für französisch und physik, ich schreibe in zwei fächern und habe mich bis jetzt nur auf eins konzentriert. außerdem will ich wieder einen öffentlichen blog haben und ich will endlich den termin beim zahnarzt hinter mich bringen, endlich zur kosmetikerin gehen und allgemein endlich mehr aus mir machen. mein limit: bis ende der ferien. verbleibende zeit: zwei wochen (eine woche italien fällt weg). ich hätte heute sowas von bock auf schwimmbad, aber ich hab meine tage und noch dazu scheiß regelschmerzen, also kann ichs vergessen. montag gehts auf kärwa, dienstag in die stadt. byeeeee :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen