Samstag, 10. September 2011

kärwaundso.

heyhoo :-) gestern war ich mit jasmin, lena, nathanael, matze und chris kärwa. am anfang dachte ich ja noch, es wird scheiße und ich wollte erst nicht hin, aber dann hat's eigentlich gepasst - besser als zuhause zu gammeln! lena war bisschen dicht und vor allem WILD, wie sie mir hundertmal sagen musste. jaja, das erste mal betrunken haha, ich habs noch vor mir, nächsten samstag betrinken wir uns vlt alle bei jasmin im garten. und rauchen muss ich auch noch ausprobieren, ich hab schon wieder nicht gezogen, obwohl ich gekonnt hätte. naja, egal, cola weizen schmeckt jedenfalls ganz gut, weil ich bin ja nicht so der bierfan eigentlich. und dieser matze steht ja jetzt auch noch auf mich - sagen zumindest die alle (ja, der hat dich doch die ganze zeit angeschaut, und als du wegwarst hat er dauernd gesagt, wie süß du bist blablabla), dabei war ich die langweilerin des abends und sah auch noch scheiße aus (haare nicht geglättet und ungeschminkt) .. aber nathanael ist ein arschloch, komm nehmen wir die christina heute wieder mit und füll'n sie ab für'n matze, geht's noch? ich hasse sowas. lena wollte trotzdem unbedingt heute wieder hin, aber ihre eltern erlaubens (noch) nicht .. haha, glück für mich :-D so, das wars ♥

Freitag, 9. September 2011

ja hii

okaaaay, ich habs verschissen :-D aber hey, scheiß drauf, ich kanns eh nicht mehr ändern ..  und außerdem ist es nur schule! sodala, heute abend geht's wahrscheinlich auf kärwa, und dann übernachtet jasmin - nacht durchmachen, yes :-D also wir müssen halt noch ihre eltern überzeugen .. morgen geht's in die stadt, weil ich noch ein geschenk für jessica brauche, und wenn ich schon bei jessica bin - sonntag auf montag ist ihr geburtstag ♥ ich freu mich schon, alle wieder zu sehen, katja hab ich jetzt 6 wochen nicht gesehen :-/ und unsere mädelsabende sind sowieso immer total witzig :-D achja, ich war nicht im mach1, als eine der einzigen :-/ ich wollte da unbedingt hin, naja, jetzt ist's auch schon zu spät, ist halt doof, wenn dann alle sagen, wie geil's war, weil's halt echt ne einmalige veranstaltung war :-// naja, ich mach mich jetzt fertig, haare waschen und sowas muss ich sowieso, auch wenn wir nicht kärwa gehen .. ich weiß sowieso nicht, ob ich bock hab oder nicht. naja, mal schaun, ist noch alles offen heute abend! OK, CIAO!

i'm baaaaaack

hello :-) die woche italien war so lala, immerhin hab ich jetzt endlich so eine gefälschte louis vuitton! heute abend geht's zur jasmin, geburtstag reinfeiern ♥ und halt übernachten undso! das kann was werden, wir haben gerade mal eine flasche sekt, haha :-)) montag und dienstag muss ich lernen, ich muss einfach, ehrlich, ich heul wenn ich's nicht schaff, weil dann komm ich in sau die scheiß klasse :-( naja, ich werd alles tun, und diese verdammten 10 schaffen!