Freitag, 9. September 2011
ja hii
okaaaay, ich habs verschissen :-D aber hey, scheiß drauf, ich kanns eh nicht mehr ändern .. und außerdem ist es nur schule! sodala, heute abend geht's wahrscheinlich auf kärwa, und dann übernachtet jasmin - nacht durchmachen, yes :-D also wir müssen halt noch ihre eltern überzeugen .. morgen geht's in die stadt, weil ich noch ein geschenk für jessica brauche, und wenn ich schon bei jessica bin - sonntag auf montag ist ihr geburtstag ♥ ich freu mich schon, alle wieder zu sehen, katja hab ich jetzt 6 wochen nicht gesehen :-/ und unsere mädelsabende sind sowieso immer total witzig :-D achja, ich war nicht im mach1, als eine der einzigen :-/ ich wollte da unbedingt hin, naja, jetzt ist's auch schon zu spät, ist halt doof, wenn dann alle sagen, wie geil's war, weil's halt echt ne einmalige veranstaltung war :-// naja, ich mach mich jetzt fertig, haare waschen und sowas muss ich sowieso, auch wenn wir nicht kärwa gehen .. ich weiß sowieso nicht, ob ich bock hab oder nicht. naja, mal schaun, ist noch alles offen heute abend! OK, CIAO!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen