Samstag, 10. September 2011

kärwaundso.

heyhoo :-) gestern war ich mit jasmin, lena, nathanael, matze und chris kärwa. am anfang dachte ich ja noch, es wird scheiße und ich wollte erst nicht hin, aber dann hat's eigentlich gepasst - besser als zuhause zu gammeln! lena war bisschen dicht und vor allem WILD, wie sie mir hundertmal sagen musste. jaja, das erste mal betrunken haha, ich habs noch vor mir, nächsten samstag betrinken wir uns vlt alle bei jasmin im garten. und rauchen muss ich auch noch ausprobieren, ich hab schon wieder nicht gezogen, obwohl ich gekonnt hätte. naja, egal, cola weizen schmeckt jedenfalls ganz gut, weil ich bin ja nicht so der bierfan eigentlich. und dieser matze steht ja jetzt auch noch auf mich - sagen zumindest die alle (ja, der hat dich doch die ganze zeit angeschaut, und als du wegwarst hat er dauernd gesagt, wie süß du bist blablabla), dabei war ich die langweilerin des abends und sah auch noch scheiße aus (haare nicht geglättet und ungeschminkt) .. aber nathanael ist ein arschloch, komm nehmen wir die christina heute wieder mit und füll'n sie ab für'n matze, geht's noch? ich hasse sowas. lena wollte trotzdem unbedingt heute wieder hin, aber ihre eltern erlaubens (noch) nicht .. haha, glück für mich :-D so, das wars ♥

Freitag, 9. September 2011

ja hii

okaaaay, ich habs verschissen :-D aber hey, scheiß drauf, ich kanns eh nicht mehr ändern ..  und außerdem ist es nur schule! sodala, heute abend geht's wahrscheinlich auf kärwa, und dann übernachtet jasmin - nacht durchmachen, yes :-D also wir müssen halt noch ihre eltern überzeugen .. morgen geht's in die stadt, weil ich noch ein geschenk für jessica brauche, und wenn ich schon bei jessica bin - sonntag auf montag ist ihr geburtstag ♥ ich freu mich schon, alle wieder zu sehen, katja hab ich jetzt 6 wochen nicht gesehen :-/ und unsere mädelsabende sind sowieso immer total witzig :-D achja, ich war nicht im mach1, als eine der einzigen :-/ ich wollte da unbedingt hin, naja, jetzt ist's auch schon zu spät, ist halt doof, wenn dann alle sagen, wie geil's war, weil's halt echt ne einmalige veranstaltung war :-// naja, ich mach mich jetzt fertig, haare waschen und sowas muss ich sowieso, auch wenn wir nicht kärwa gehen .. ich weiß sowieso nicht, ob ich bock hab oder nicht. naja, mal schaun, ist noch alles offen heute abend! OK, CIAO!

i'm baaaaaack

hello :-) die woche italien war so lala, immerhin hab ich jetzt endlich so eine gefälschte louis vuitton! heute abend geht's zur jasmin, geburtstag reinfeiern ♥ und halt übernachten undso! das kann was werden, wir haben gerade mal eine flasche sekt, haha :-)) montag und dienstag muss ich lernen, ich muss einfach, ehrlich, ich heul wenn ich's nicht schaff, weil dann komm ich in sau die scheiß klasse :-( naja, ich werd alles tun, und diese verdammten 10 schaffen!

Mittwoch, 24. August 2011

chill out part 2.

ich war dann doch nicht kärwa, weil ich irgendwie keine lust hatte und ich jemand bestimmtes auch nicht treffen wollte .. in der stadt war ich, des war vielleicht was. zug verpasst und 40 minuten in der sonne sitzen und warten und keine kopfhörer und musik dabei, maaan. gekauft habe ich ein schlichtes, weißes trägerloses top vom new yorker (jetzt doch für 6€, weil ich nicht mehr warten konnte. ich wette, nächste woche hängt es für den halben preis im sale ;-)) und rote brogues aus einem no name laden, wo ich noch keine ahnung hab, wo ich die anziehen kann. rot passt ja auch zu fast nichts. naja, vielleicht gebe ich sie auch einfach wieder zurück, sie sind nämlich nicht wirklich bequem. mich nervt es nur, dass man halt nur gegen gutschein umtauschen kann .. jasmin war auch in der stadt, aber die madame konnte ihr handy natürlich nicht anschalten, so dass man sie nirgens finden konnte. irgendwann hat sie's dann doch noch eingeschalten, aber da hatte ich dann keine lust mehr, und wollte nur noch heim (größtenfalls wegen der scheiß hitze). am bahnhof habe ich dann noch sophia getroffen, die mich erst mal ewig mit ihrem spanischurlaub zugelabbert hat, und ja, leider hatten wir noch ne halbe stunde zeit und sophia viel zu erzählen :-D das neue parfum von avril lavigne kenn' ich jetzt auch schon, hahahaha. danke an den schwulen verkäufer beim müller, der mir jedesmal die neusten düfte zeigt :-D (was ist denn so eure duftrichtung? - FRUCHTIG! / und riecht das parfum guuuuuut?) dann gabs gestern abend weinblätter, endlich mal wieder was gutes! und heute kam der h&m katalog, und ich hab mich gleich in zwei taschen verliebt, werde aber wahrscheinlich keine von beiden kaufen, weil die preise so unverschämt teuer sind .. 40€ für eine h&m-tasche? NEVER EVER FOREVER :-DD jetzt gammel ich rum, und bin bissi angepisst von meiner mama, weil die so eine bestimmte sache nicht einsieht und nicht checkt dass ich einen neuanfang machen will! achja, und vor dem neuen schuljahr habe ich nur noch angst! danke, mama ;-) so, heute abend wird hoffentlich noch bissi gelernt, ich muss mich aufraffen :-((( ! kuss :**

Samstag, 20. August 2011

chill out.

heeeey ihr :-) zurzeit bin ich irgendwie wieder in meiner chillerphase gelandet, was ich zur abwechslung aber auch mal ganz gut finde. ich liege faul rum, und höre radio, blättere zeitschriften durch und blablabla. lernen darf nicht zu kurz kommen, ich weiß schon, deswegen will ich heute mal bisschen was machen. für französisch und physik, ich schreibe in zwei fächern und habe mich bis jetzt nur auf eins konzentriert. außerdem will ich wieder einen öffentlichen blog haben und ich will endlich den termin beim zahnarzt hinter mich bringen, endlich zur kosmetikerin gehen und allgemein endlich mehr aus mir machen. mein limit: bis ende der ferien. verbleibende zeit: zwei wochen (eine woche italien fällt weg). ich hätte heute sowas von bock auf schwimmbad, aber ich hab meine tage und noch dazu scheiß regelschmerzen, also kann ichs vergessen. montag gehts auf kärwa, dienstag in die stadt. byeeeee :-)

Donnerstag, 18. August 2011

last three days.

huhuuuu, ich bin wiedermal bisschen hinterher. naja, was soll's. diesntag war ich mit mama bisschen in der stadt, gefunden habe ich aber nicht wirklich was, nur eine khaki shorts beim new yorker für nur 5€. dann bin ich zum kieferorthopäden gefahren und mal wieder viel zu spät gekommen, öffentliche verkehrsmittel halt. dann saß ich zwei stunden im wartezimmer, und habe musik gehört, und dann musste ich 5 minuten rein, zwei neue termine ausmachen, und dann konnte ich auch schon wieder gehen. papa und meine schwester haben mich abgeholt, und wir sind noch schnell zum pizzastand und zum edeka gefahren. dort hat dann jasmin angerufen, und gesagt dass dominik und andre (also diese anna typen) bei uns sind, und bei der tankstelle auf uns warten. wir sind dann aber nicht hin, weil jasmin nicht durfte, und anna hat den halben abend geheult. gut, dass sie nicht hin ist, denn gestern kam raus, dass die beiden die größten arschlöcher sind. ich hab auch gar keine lust mehr dass alles jetzt hier zu schreiben, meine schwester tut mir nur leid, weil sie echt ne hübsche ist und voll lieb undso, naja, jetzt ist sie wohl um eine erfahrung reicher. jedenfalls sind diese zwei typen jetzt für sie gestorben. jasmin war dann noch bei uns gestern, und wir wollten eigentlich lernen, haben uns aber nur kurz physik angeschaut (aber immerhin weiß ich jetzt was die spezifische wärmekapazität ist, und dass sie bei wasser 2,4 ist) und dann sind wir auf die tolle idee gekommen, meinen kleiderschrank auszumisten (und den meiner schwester). also haben wir uns dran gemacht, klamotten durchprobiert, vier stühle gemacht (freunde, behalten, verkaufen, weg) und den kleiderschrank dann neu einsortiert. dann gabs noch pizza und am abend habe ich seit langem mal wieder greys anatomie & private practice geschaut (zwei beschissene staffelenden meiner meinung nach, warum geht das immer so spannend aus?). heute morgen war ich mit papa kurz beim practicer und habe kleiderbügel gekauft, und seit langem mal wieder im auto die energy toastshow gehört, dann noch beim edi weil wir was zum grillen und zum frühstück kaufen wollten (das frühstück gabs leider nicht) und dann habe ich den restlichen tag daheim gegammelt, und abends haben wir gegrillt. peace love happiness oder s, höhö ♥