hello :-) die woche italien war so lala, immerhin hab ich jetzt endlich so eine gefälschte louis vuitton! heute abend geht's zur jasmin, geburtstag reinfeiern ♥ und halt übernachten undso! das kann was werden, wir haben gerade mal eine flasche sekt, haha :-)) montag und dienstag muss ich lernen, ich muss einfach, ehrlich, ich heul wenn ich's nicht schaff, weil dann komm ich in sau die scheiß klasse :-( naja, ich werd alles tun, und diese verdammten 10 schaffen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen