Samstag, 10. September 2011

kärwaundso.

heyhoo :-) gestern war ich mit jasmin, lena, nathanael, matze und chris kärwa. am anfang dachte ich ja noch, es wird scheiße und ich wollte erst nicht hin, aber dann hat's eigentlich gepasst - besser als zuhause zu gammeln! lena war bisschen dicht und vor allem WILD, wie sie mir hundertmal sagen musste. jaja, das erste mal betrunken haha, ich habs noch vor mir, nächsten samstag betrinken wir uns vlt alle bei jasmin im garten. und rauchen muss ich auch noch ausprobieren, ich hab schon wieder nicht gezogen, obwohl ich gekonnt hätte. naja, egal, cola weizen schmeckt jedenfalls ganz gut, weil ich bin ja nicht so der bierfan eigentlich. und dieser matze steht ja jetzt auch noch auf mich - sagen zumindest die alle (ja, der hat dich doch die ganze zeit angeschaut, und als du wegwarst hat er dauernd gesagt, wie süß du bist blablabla), dabei war ich die langweilerin des abends und sah auch noch scheiße aus (haare nicht geglättet und ungeschminkt) .. aber nathanael ist ein arschloch, komm nehmen wir die christina heute wieder mit und füll'n sie ab für'n matze, geht's noch? ich hasse sowas. lena wollte trotzdem unbedingt heute wieder hin, aber ihre eltern erlaubens (noch) nicht .. haha, glück für mich :-D so, das wars ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen