huhuuuu, ich bin wiedermal bisschen hinterher. naja, was soll's. diesntag war ich mit mama bisschen in der stadt, gefunden habe ich aber nicht wirklich was, nur eine khaki shorts beim new yorker für nur 5€. dann bin ich zum kieferorthopäden gefahren und mal wieder viel zu spät gekommen, öffentliche verkehrsmittel halt. dann saß ich zwei stunden im wartezimmer, und habe musik gehört, und dann musste ich 5 minuten rein, zwei neue termine ausmachen, und dann konnte ich auch schon wieder gehen. papa und meine schwester haben mich abgeholt, und wir sind noch schnell zum pizzastand und zum edeka gefahren. dort hat dann jasmin angerufen, und gesagt dass dominik und andre (also diese anna typen) bei uns sind, und bei der tankstelle auf uns warten. wir sind dann aber nicht hin, weil jasmin nicht durfte, und anna hat den halben abend geheult. gut, dass sie nicht hin ist, denn gestern kam raus, dass die beiden die größten arschlöcher sind. ich hab auch gar keine lust mehr dass alles jetzt hier zu schreiben, meine schwester tut mir nur leid, weil sie echt ne hübsche ist und voll lieb undso, naja, jetzt ist sie wohl um eine erfahrung reicher. jedenfalls sind diese zwei typen jetzt für sie gestorben. jasmin war dann noch bei uns gestern, und wir wollten eigentlich lernen, haben uns aber nur kurz physik angeschaut (aber immerhin weiß ich jetzt was die spezifische wärmekapazität ist, und dass sie bei wasser 2,4 ist) und dann sind wir auf die tolle idee gekommen, meinen kleiderschrank auszumisten (und den meiner schwester). also haben wir uns dran gemacht, klamotten durchprobiert, vier stühle gemacht (freunde, behalten, verkaufen, weg) und den kleiderschrank dann neu einsortiert. dann gabs noch pizza und am abend habe ich seit langem mal wieder greys anatomie & private practice geschaut (zwei beschissene staffelenden meiner meinung nach, warum geht das immer so spannend aus?). heute morgen war ich mit papa kurz beim practicer und habe kleiderbügel gekauft, und seit langem mal wieder im auto die energy toastshow gehört, dann noch beim edi weil wir was zum grillen und zum frühstück kaufen wollten (das frühstück gabs leider nicht) und dann habe ich den restlichen tag daheim gegammelt, und abends haben wir gegrillt. peace love happiness oder s, höhö ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen