Samstag, 13. August 2011
part 2.
haaaaaay :-) zwei posts an einem tag :-D und im zweiten post steht nichtmal was wichtiges, naja :-D ich hab vorhin wieder bissi daheim gegammelt, dann kam nadine und hat gefragt, ob die anna mit kärwa will, aber die wollte nicht, und dann hab ich gesagt, dass ich mitgeh' (die nadine hat mich halt nicht gefragt, weil die katrin dabei war) und dann konnte ich auch noch meine schwester überreden. und die war grad in facebook, und dann haben wir jasmin auch noch bescheid gesagt, dass wir sie mitnehmen. wir wollten eh nur kurz gehen, weil wir uns eigentlich nur ein langos kaufen wollten. auf dem hinweg hat katrin sich voll mit mir unterhalten, voll nett eigentlich, und dann als wir kärwa kamen, kam gleich die svenja her und hat die jassi voll zugelabbert :-DD und die liebe hatte auch noch ne bauchweghose drunter an, die man NICHT gesehen hat :-DD und jaa, dann haben wir uns langos geholt (eins zu zweit - meine schwester und ich essen echt wenig) und dann sind wir wieder vor, dann kam auch schon die tamara (die hat irgendwie nen ziemlich hässlichen style ist mir aufgefallen) und die hat dann auch nochmal alle zugelabbert und dann kam jassis oma und ihr kleiner bruder, und die haben dann irgendwie dreißig lose oder so genommen und die haben wir dann auch noch alle aufgemacht, es war sogar ein joker dabei, uuuuuh :-DD und jooa, dann sind wir auch schon wieder gegangen, weil wir keinen bock mehr hatten, und dann sind wir halt noch schnell zur jassi und haben dieses getränk aus der werbung mit dem chamäleon probiert, in geschmacksrichtung orange und das war echt guuuuuut :-D kauf ich mir jetzt vlt auch mal :-D aus der jolie und aus der joy hab ich mir noch paar schöne bilder rausgerissen und von jassi hab ich mir noch ein armband geschnorrt, das wars :-D und gerade schau ich 17 meter, hahahaha :-D ich liebe es da mit zu raten :-DDDDDD kussiiiii ♥
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen