Samstag, 6. August 2011

stadt.

heute geht's mit jasmin in die stadt, bissi rumschaun (und außerdem ist heute ja letzter schlussverkauftag, da muss man ja zugreifen :-D) und später evt nochmal kärwa, aber nur, wenn noch paar mehr mitkommen. meine schwester würde auf jeden fall mitgehn, und noch sein typ, dann simma schon zu viert, haha. jetzt geht's aber erstmal zum mittagessen zu meiner oma :-) see you later alligatorrrrrr! :-)

ps: kommen auch bald mal wieder posts mit bildern :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen