Samstag, 13. August 2011

bergtour & kärwa.

ich hab viel zu erzählen, also fang ich am besten gleich mal an. die bergtour war insgesamt eigentlich okay, ich hab jetzt auch keine lust, alles so genau zu erzählen, aber ich hab mal ein paar zusammenfassende wörter, sätze, whatever: weg: lang und überall wurzeln und dreck und matsch, dreiergruppe jasmin anna und ich überweinden alle hindernisse (incl. zweimal schuhverlieren), musik ist soo motivierend, schwitzen (iiiih), mountainbikefahrer und italiener, rückweg steil nach unten, ausrutschtgefahr blablabla. nicht zu vergessen, der heiße typ, der aus dem haus kam, wo wir alle auf der bank davor saßen in unseren abgegammelten jogginghosen, ungekämmten haaren, ungeschminkt blablabla. und meine schuhe sind natürlich jetzt im arsch. apropos arsch: den spüre ich bei jedem schritt, muskelkater im arsch ey, des tut so scheiße weh! naja, jetzt zur unterkunft, es war keine hütte sondern eher ein haus und auf den ersten blick sah's auch voll okay aus. essen war zum kotzen, auswahl war klein - kaiserschmarrn? wir ham kann schmarrn!, frühstücksbuffet war ein witz - semmeln, was ist das?, und getränke waren total überteuert! wir waren neun laute, hatten aber nur sieben matrazen, weil neuerdings schläft man zu zwei auf einer matraze! das witze erzählen am abend war dann aber eigentlich voll schön, stefan lass deine finger bei dir! - und am nächsten morgen, nachdem papa uns alle um 6e aus dem schlaf gerissen hat, weil er uns schlafend fotographieren musste, haben wir dann auch noch erfahren, wer alle ohne hose geschlafen hat. naja, auf dem heimweg waren wir dann noch essen - war aber nicht gut!, ungefähr eine stunde im stau, und dann noch tanken und bei mc. als wir dann endlich daheim waren, mussten anna und ich uns beeilen, weil wir noch kärwa wollten. wir haben uns dann ewig aufgestylt, und alles und dann sind wir endlich eineinhalb stunden später als ausgemacht zur jasmin, die auch noch dabei war. ja, auf kärwa kam dann gleich anna-lena zu uns dazu, dann sind wir paarmal durchgelaufen, weil wir so einen dominik gesucht haben, aber den haben wir dann nicht gefunden und dann sind wir alle zur jasmin. dort waren wir in facebook (wo sonst? :-D), und lena hat sms geschreiben und bla, dann haben wir anna heimgebracht, weil lena und sie kamen irgendwie nicht so gut miteinander klar, und dann waren wir wieder kärwa, und haben wen gesehen? - den dominik, haha. anna war voll angepisst, als wir ihr's erzählt haben. dieser dominik sah eigentlich ganz okay aus, nur halt bisschen klein, also schon größer als ich, aber halt nicht viel größer, und lena fand ihn überraschenderweise auch geil, obwohl er eigentlich kleine augen hat, hat jedenfalls die jasmin gesagt, haha. naja, kiki war sowas von dicht, des gibt's nicht :-D die war drauf, oh mein gott! naja, wir waren dann noch bissi im bierzelt undso, und dann sind wir wieder zu jasmin und dann waren wir noch bissi in fb und dann sind wir schlafen gegangen. am nächsten morgen, also heute, waren wir alle bei jasmins familie im garten frühstücken, weil andrea da ja so gern hinwollte :-DD und es gab eine riesenauswahl, und ich hab natürlich nutella gewählt :-DD dann war ich noch bissi bei jasmin und dann waren wir noch bio laden und peipp einkaufen, und dann bin ich auch schon heim, weil jasmin später noch reiten geht (viel spaß, mit dem muskelkater am arsch :-DD). später gehts nochmal kurz auf kärwa, aber richtig abgefeiert wird wenn dann erst am montag :-) ciao, ich geh mir jetzt jolie's anschaun, hahahahaha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen