haaaay :-) ich bin sau sau sau müde, weil ich die ganze nacht nicht schlafen konnte (scheiß stechmücken !) und heute ist auch noch sau der langweilige tag. naja, was macht man an einem langweiligen tag? bilder machen, haha. sind nicht die besten geworden, aber zum posten sind sie okay. achja, ich war ja gestern doch nicht in der stadt, sondern bin mit meiner schwester dann zur jasmin, weil ich mein fahrrad abholen wollte, und dort haben wir dann noch in facebook gechillt und mit dem doan telefoniert (und uns blamiert, haha) und später haben wir uns dann 'ne pizza geholt und bei uns SEX AND THE CITY 2 geschaut, bis jasmin dann irgendwann um halb 12 abgeholt wurde. okäse, habt noch einen schönen sonntag :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen