Donnerstag, 4. August 2011

brownies.

heute war jessica da, wir haben brownies gemacht und so, naja, die brownies sind scheiße geworden (zu wenig zucker und zu lang drin gelassen), aber wir haben sie dann einfach unserer nachbarin geschenkt, die uns netterweise 5 eier geliehen hat (die wird sich auch was denken, was wir da draus gemacht haben). naja, jetzt läuft grad bei arte so ne sendung, meine mama und ich gehn voll ab, haha. sau witzig.

Photobucket

neues lieblingskleid oder was? :-) ps: ja, ich weiß, mein dutt ist wunderschön :-DD

no name kleid - 5€!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen