Mittwoch, 10. August 2011

gammeltag part 2,

und weiter gehts mit dem rumgammeln. ich habe wie immer bis mittag geschlafen und den rest des tages vor internet und fernsehen verbracht, weil mir sowas von langweilig war. jetzt gibt's dann noch chinesisches essen, und eiskalte engel läuft im fernsehen, mal schaun, ob ichs schau, und ab morgen bin ich dann zwei tage nicht da. wir gehen mit der familie und jasmins familie wandern, yippie yippie yeaaah :-DD übrigens will ich zurzeit unbedingt diese eine grüne bluse von h&m haben, die aus dem herbstkatalog und die ist im laden ausverkauft! oh maaan .. naja, jetzt weiß ich immerhin wie man cd's brennt. naja, ich labber grad echt nur scheiße, also mach ich jetzt mal besser schluss, morgen muss ich auch früh aufstehen und alles. tschöö mit ö :-)

ps: jasmin will mir die bilder ja endlich mal morgen geben. dann kann ich sie posten, wenn ich wieder da bin. meine ausbeute aus der letzten woche poste ich dann auch, wenn ich wieder da bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen